Bettina Graef-Parker, Special Property Finance; Ulf Ekelius, Credit Management; Beate Wunderlich, Business & Syndication Management

Qualität hat viele Gesichter

Unser Anspruch ist es, jeden Tag aufs Neue noch besser zu werden. Dies erfordert Beweglichkeit in vielerlei Hinsicht.

Die Bedürfnisse unserer Kunden sind unser Antrieb. Um sie immer besser zu verstehen, sind wir im beständigen intensiven Dialog mit unseren Kunden – auf Basis langjähriger vertrauensvoller Begleitung über verschiedene Zyklen hinweg. Das Ergebnis: Individuelle Finanzierungskonzepte, auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen und eine Beratung auf Augenhöhe.

Wir blicken über das traditionelle Bankgeschäft hinaus und erkennen frühzeitig wesentliche Trends, Chancen und Risiken. Daraus das Beste für unsere Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre zu machen: Das ist unsere Aufgabe.

Als mittelständisch geprägtes Unternehmen sind wir flexibel und in der Lage, unsere Produkte, Services und Geschäftsprozesse schnell anzupassen, um frühzeitig auf veränderte Kundenbedürfnisse und Marktentwicklungen zu reagieren.

Unsere Finanzierungsexperten kennen ihre Branchen genau – seien es Hotels, Logistikimmobilien oder Einkaufszentren. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung bei der Einschätzung und Bewertung der Lage und nachhaltigen Qualität eines Objekts.

Wir verfügen über eine tiefe Kenntnis der Märkte, in denen wir tätig sind. In Europa, Nordamerika und Asien konzentrieren wir uns auf etablierte Märkte mit einem günstigen Risiko- und Ertragsprofil.

Wir verbinden ein waches Auge für Chancen und Risiken mit lokaler Marktexpertise und umfassendem Branchen-Know-how. So sichern wir die umfassende Beurteilung eines Objekts bzw. einer Finanzierung.

Wir treffen schnelle Entscheidungen, handeln rasch – und haben den Mut, neue Wege zu gehen.

Dank unserer Präsenz vor Ort verstehen wir die Immobilienmärkte in Nordamerika, Asien und Europa. Vertrautheit mit lokalen Gegebenheiten und umfassende Branchenerfahrung befähigen uns, Risiken verlässlich einzuschätzen und Kredite flexibel zu strukturieren.

Bettina Graef-Parker, Special Property Finance

Unsere mittelständische Struktur ermöglicht uns schnelle Entscheidungs- prozesse. So können unsere Kunden mit maßgeschneiderten Finanzierungslösungen überall auf der Welt Chancen nutzen, sobald diese sich auftun.

Ulf Ekelius, Credit Management

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und liefern Lösungen für ein immer volatileres und von Regulierung geprägtes Marktumfeld. Unsere Partnerschaft endet nicht, wenn es schwierig wird.

Beate Wunderlich, Business & Syndication Management